Thursday, January 27, 2011

Schnee

Ich war im Büro sitzen und wusste, dass ich Zugang zum Internet. Es war niemand wartete auf den Computer, so entschied ich mich im Internet genießen. Ich lief in das gleiche Problem begegnete ich letzte Mal hatte ich so viel Zugang zum Internet. Was gibt es zu tun online?
Nach Überprüfung meiner E-Mail, das Aufstellen von mehreren Blogs und spielt auf Face book, was übrig war? Ich dachte über die Kontrolle der Nachrichten zu sehen, was los war in der Welt außerhalb meines Dorfes. Ich habe versucht ein paar Seiten, dass ich Nachrichten gedacht hatte, und es war so viel Multimedia auf sie, daß es unmöglich war, um auf Internet-Einwahl (zumal Einwahlinternetverbindung hier scheint viel langsamer als es in den USA). Ich schließlich auf Yahoo News und war schockiert, als ich die Nummer eins Meldung in den Vereinigten Staaten sah.
Die Vereinigten Staaten sind so ein großes Land mit so viel los zu allen Zeiten, und ich weiß, dass es manchmal lächerlich Nachrichten gibt, und manchmal die realen Nachrichten nicht gezeigt, weil sie durch etwas anderes ist überschattet bekommen. Die Top-Nachrichten Geschichte war aus New York, wie viele Nachrichten Geschichten werden, die ist etwas, was ich daran gewöhnt, das Aufwachsen in einer solchen Metropole haben. Und die Geschichte war .... Trommelwirbel bitte ...
Über das Aufräumen nach dem Schneesturm Weihnachten. Ich hatte ein wenig über den Blizzard gehört, von E-Mails von Freunden und Familie, aber es hat nicht glaube, es war schlimmer als einige der Stürme in der Vergangenheit bekommen haben. Anscheinend ist der Abwasserentsorgung Arbeiter verbrachten ihre Zeit in Cafés, oder schliefen in Lastwagen statt der Reinigung der Straßen. Ich erinnere mich, wächst in New York frustriert, wenn wir haben Schneestürme haben, und es würde eine Weile dauern, denn es entfernt werden.