Sunday, January 23, 2011

Junk-Food und Leihfilme

Ich ging in die Stadt und kaufte Junk-Food und Leihfilme. Es schien, ich war der einzige, Kauf, sagte Begriffe, wie alle anderen wählte die gesündere Sachen. Wenn ich in einem Haus gefangen bin für 3 Tage mit den Jungs, ich glaube, ich möchte versuchen und machen es angenehm. Wir haben Dinge wie Chips und Begriffe auf den Dip machen, sowie meines Mannes muss Little Debbies haben. Meine Speisekammer ist gut bestückt, so war dies eine reine selbst nachsichtig Reise.

Der Schnee begann in den späten Nachmittag am Sonntag. Nizza flauschig Dinge. Am Morgen hatten wir 3-4 cm, aber die Straßen waren nicht allzu schlimm. So war ich überrascht zu sehen, dass die örtlichen Schulen geschlossen wurden. Stellt sich heraus, einem Strommast hatte mit einem Hit and Run Unfall verwickelt wurden. Sie umgeleitet die Macht und ein Transformator explodierte. Die Mehrheit der Stadt hatte keinen Strom.